DJ Lerry
Hochzeiten & Events

Eure Vorteile

DJ-Ersatz-Garantie 

Umrisse mehrere Köpfe

 Durch meine langjährige Tätigkeit als DJ habe ich Zugriff auf ein großes Netzwerk an mir persönlich bekannten DJs.

 Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich auf Grund von Krankheit, Unfall etc. ausfalle,

sorge ich für einen gleichwertigen Ersatz-DJ zu gleichen Konditionen.


Technik-Ersatz-Garantie 

Beispielbild für den Aufbau meiner Anlage

 Viel eher als der DJ, kann die Technik ausfallen. 

Deshalb sind bei mir alle technischen Geräte doppelt vorhanden. Ich habe zudem immer einen Ersatz-Laptop dabei.

 Ich achte auch penibel auf einen sauberen Aufbau meiner Anlage, das heißt keine sichtbaren Kabel oder Stolperfallen.

Vor allem auf Hochzeiten legen die Menschen viel Wert auf die Dekoration und der DJ und sein Arbeitsplatz sollten dem genauso entsprechen.


Faire Preise

gestapelte Münzen, aus denen eine Pflanze wächst


 So individuell wie ihr, sind auch Hochzeiten und Events.

 In meinem Angebot ist immer eine hochwertige Ton- und Lichtanlage enthalten,

 inklusive Funkmikrofon und Hazer, falls die Location es erlaubt.

(Ein Hazer ist eine spezielle Nebelmaschine um Lichteffekte sichtbar zu machen, ohne den Raum einzunebeln)

Auch die Anfahrt und selbstverständlich ein Vorgespräch sind im Grundpreis enthalten.

Die Preise beginnen bei 799 Euro für Veranstaltungen und sind abhängig von verschiedenen Parametern.

Für gemeinnützige Vereine gelten reduzierte Preise!

 Ihr könnt mich gerne telefonisch, per Email oder WhatsApp kontaktieren
und ich erstelle euch ein unverbindliches Angebot passend für eure Veranstaltung.


Fotobox

Fotobox Dekoration


Der Hit auf jeder Hochzeit ist eine Fotobox!

Auf meiner eigenen Hochzeit ist mir der Spaßfaktor besonders bewußt geworden.

Nur unterbrochen vom Essen haben meine Gäste Schlange gestanden an der Fotobox,

sich lustig verkleidet und die entstandenen Fotos sorgten für viele Lacher.

Lustiges Bild von der Fotobox mit zwei verkleideten Männern



Eine Fotobox garantiert Spaß und in Verbindung mit einem Drucker eine super Möglichkeit,

ein Gästebuch sofort mit Bildern zu dekorieren oder den Gästen lustige Aufgaben zu geben

(Karten mit verschieden Aufdrucken, zum Beispiel "mache ein Bild mit allen Männern mit Bart")

Meine Fotobox ist mit einer professionellen Spiegelreflexkamera plus Studioblitz ausgestattet,

dies sorgt für hochauflösende Bilder bei jedem Umgebungslicht,

und es gibt viele Verkleidungs-Accessoires dazu, wie Brillen, Hütte und vieles mehr.

Alle Bilder werden auf einem USB-Stick gespeichert und direkt am Ende der Veranstaltung übergeben.

Dazu können Sie noch einen Fotodrucker mieten, der die Bilder vor Ort ausdruckt.

meine Fotobox


Wenn ihr die Fotobox bei mir mietet, profitiert ihr im Vergleich zu externen Anbietern davon,
dass ich den Aufbau übernehme, den ganzen Tag für Fragen und Probleme zur Verfügung stehe
und die Fotobox am Ende des Tages direkt wieder abbaue und mitnehme.


Ambiente-Beleuchtung

Ambiente Beleuchtung im Burghof Bromisch

Die Ambiente-Beleuchtung, auch Uplighting genannt,
wird gerne genutzt, um den Raum in ein schönes Licht zu tauchen.
Dafür werden die Strahler auf den Boden gestellt und leuchten an die Decke und die Wand,
von wo es als indirektes Licht in den Raum reflektiert wird.
Besonders schön ist es, wenn der Raum in der auf die Dekoration abgestimmten Farbe strahlt.

Damit wird jede Location in ein festliches Licht getaucht.



nächste Seite: Über mich

 
 
 
 
E-Mail
Instagram